Weniger Stress – Mehr Miteinander

06.03.2019 in ,

Rückblick auf den Eltern-Treff

Im Februar fand dieser erstmals am Nachmittag statt. In lockerer und entspannter Atmosphäre kamen die teilnehmenden Muttis über Freuden und Sorgen des Familienalltags ins Gespräch. Gemeinsamkeiten wurden entdeckt und viel gelacht. Familienberaterin Gabriele Lode bereicherte den Austausch mit ihren Erfahrungen.

Während dieser Zeit konnten die Kinder im Nebenzimmer spielen und hatten auch ihren Spaß! Danke an unseren ehrenamtlichen Helfer!

Kleiner Höhepunkt war das gemeinsame Abendbrot gegen 18:00 Uhr, dass die einige Kinder voller Engagement vorbereitet hatten. Der Tisch war liebevoll gedeckt und in gemütlicher Runde klang diese Veranstaltung mit allen Beteiligten aus.

Der nächste Eltern-Treff findet am Dienstag, den 12. März 2019 ab 16.30 Uhr statt.
Wir bitten um Voranmeldung bis 11.März! 

Übrigens: Auch Vatis sind gern gesehen 😉